Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Le Ponnand Geiseln wieder frei

Die Le Ponnant ist zwar kein Flusskreuzfahrtschiff, aber dennoch finde ich diese Meldung wichtig: Die Geiseln des französischen Luxusseglers Le Ponnant sind nach mehrtägiger Geiselhaft von den Piraten freigelassen worden. Genaue Informationen über die Befreiung gibt es noch nicht, ich finde es aber erschreckend, wie gefährlich so eine Kreuzfahrt vor der Somalischen Küpste sein kann. Diese gewässer sind seit langem als Gebiete von Piraten bekannt.

 

Und dann habe ich noch eine tolle Seite gefunden, passt zwar auch nicht wirklich hier rein, aber dort kann man auf seinem Favicon ein tolle sPixelbild machen. Einfach mal ausprobieren.

 

 

88ca4c0cf5d462f9fb6cff29a892f43a104

 

Hier gehts zum Service  

1 Kommentar 13.4.08 19:57, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung